Sta­tis­ti­ken

Wel­chen Traf­fic er­zeu­gen die Sei­ten?

skiraware usage

Lang­zeit­charts ab April 2004, dem ers­ten Mo­nat auf all-inkl.com. Oben auf Ta­ges­ba­sis.
Mit­te: Ge­samt­zahl der ab­ge­ru­fe­nen MB/HTML-Sei­ten (Pa­ges) pro Mo­nat. Ei­ge­ne Pos­tings auf berg­fex.com hat­ten schon dem Ja­nu­ar 2006 mit 5,3 GB und et­was mehr als 4900 HTML-Sei­ten pro Tag er­heb­li­che Zu­grif­fe be­schert. Im Ja­nu­ar 2008 ha­be ich mich dar­an er­in­nert und ei­ne sol­che Kam­pa­gne mit neu­en Ge­schich­ten wie­der­holt. Die Ver­öf­fent­li­chung von GNavigia auf Hei­se/Soft­wa­re hat zu­letzt bei Up­da­tes im Ma­xi­mum zu 1 GB an ei­nem Tag ge­führt. Das hat lei­der al­le Maß­stä­be ver­scho­ben.
Im Ju­li 2011 wur­den die Rah­men (Frames) ent­fernt. Da­durch wird jetzt in der Re­gel nur noch ei­ne ein­zi­ge Sei­te ge­la­den statt ma­xi­mal 3. Dies macht sich bei der An­zahl der Auf­ru­fe (blau) be­merk­bar. Die Sei­ten­grö­ße hat hin­ge­gen zu­ge­nom­men.

skiraware usage

Un­ten: Dar­stel­lung des Ver­brauchs als Cand­le­stick Chart. Bei die­ser Dar­stel­lungs­form liegt ei­ne ge­wis­se An­zahl von Wer­ten, die in Pro­zent an­ge­ge­ben wird, in­ner­halb des Ker­zen­kör­pers. Die als Strich wie­der­ge­ge­be­nen Ab­wei­chun­gen nach oben und un­ten re­prä­sen­tie­ren Ma­xi­mum und Mi­ni­mum, der Qu­er­strich im Ker­zen­kör­per den Mit­tel­wert. Be­zugs­grö­ße ist der Mo­nat. Die Da­ten wur­den von We­ba­li­zer Ver­sion 2.01 auf der Grund­la­ge der Log-Datei­en er­mit­telt.

skiraware usage