Rad­tour zur Mo­sel 2017

Bonn-Zel­tin­gen-Koblenz

Ich sit­ze beim «Bit» auf der Ter­ras­se des Ho­tels Win­zer­ver­ein in Zel­tin­gen und ge­nie­ße das küh­le Bier. Ich ha­be ei­nen wirk­lich sehr be­son­de­ren Tag hin­ter mir. Ich hat­te dem In­ter­net ent­nom­men, dass der Ski­club Bin­gen ei­ne Rad­tour auf dem Mo­sel-Maare-Rad­weg, kurz «MMR», un­ter­nimmt, und da dach­te ich bei mir, dass es doch wit­zig wä­re, wenn ich ih­nen ent­ge­gen fah­ren wür­de. Bis Daun sind es 100 km, dort be­ginnt der MMR. Das ist gut zu schaf­fen, auch mit ei­nem be­la­de­nen Tou­ren­rad. Dass dann al­les ganz an­ders kommt, ist nur noch ei­ne Rand­no­tiz. Ich ha­be die Grup­pe auf­ge­spürt und war­te dar­auf, dass sie zum Es­sen er­scheint. Aber der Rei­he nach ...

Radtour Bonn-Mosel-Koblenz 2017 Radtour Bonn-Mosel-Koblenz 2017 Radtour Bonn-Mosel-Koblenz 2017